Samstag, 14. Januar 2012

Die neue Version einer wunderbaren Kamera: Die Panasonic AG-AC160

Ich filme bisher mit der Panasonic AG-HMC 151 und bin zufrieden mit diesem Arbeitstier. Nun gibt es den Nachfolger:



















Er behebt auch die einzige Schwäche des Vorgängers: Das etwas grobe Display wird gegen ein hochfeines Display ausgetauscht, mit dem sich die Schärfe optimal einstellen lässt.

Mehr bei Slashcam: http://www.slashcam.de/artikel/Test/Panasonic-AG-AC160.html#Einle

1 Kommentar:

  1. Beim Blick auf eine Panasonic-Kamera geht mir das VJ-Herz auf!
    Ich habe damit während meines Volos gearbeitet, jetzt arbeite ich gerade mit meiner Spiegelreflex (Canon EOS 550 D) - was ganz wunderbar funktioniert, aber nach dem Studium muss es irgendwann dann mal eine Panasonic sein. So toll man mit der Canon filmen kann, aber es geht nichts über eine richtige Filmkamera und erst recht nichts über eine Panasonic :) schöne VJ-Grüße aus Birmingham, ich freue mich auf Ihre nächsten Blog-Beiträge!

    AntwortenLöschen

Follower